BB LIPS

Und los gehts...

Genau wie beim BB Glow werden semi permanent bei den Lippen mineralische Farbpigmente mittels Microneedling Pen eingearbeitet. Es stehen 4 Grundfarbtöne zur Verfügung die je nach Deinen Wünschen gemischt werden können und Du somit Deinen perfekten Farbton erhälst.

Mit einem Microneedling Pen wird diese Farbe dann in die Lippen eingearbeitet. Natürlich erfolgt auch hier eine spezielle Vor- und Nachbehandlung der Lippen, so dass man mit einem Zeitaufwand bis zu 1 Stunde rechnen sollte. Bei einer einmal Behandlung liegt die Haltbarkeit Deiner Lippenfarbe bei ca.1 Woche. Und auch hier gilt, bei einer Wiederholung ( 2-4 mal ) können die Farbpigmente langanhaltend eingearbeitet werden, so dass eine Haltbarkeit von 4-6 Monaten entstehen kann.

Durch den Hyaluronanteil in den Farben werden die Lippen gleichzeitig etwas aufgepolstert und es erfolgt generell durch dieses Treatment eine Stimulation zur Eigenproduktion von Hyaluron und Kollagen in den Lippen. Dieses macht sich dann in den nächsten 1 bis 2 Wochen bemerkbar. Die Lippen werden glatter.

BB LIPS ist nicht zu verwechseln mit einen permanent Make up ,die Unterschiede zeigen wir hier mal auf.

Der kleine feine Unterschied
BB LIPS/ Cherry Lips

keine Schmerzen
Farbpigmente mit Hyaluron
Stimulation von Neubildung körpereigenem Hyaluron/ Collagen
dadurch leichte Aufpolsterung der Lippen/Lippenfalten glätten sich
erfordert 2-4 Behandlungen für Pigmenteinlagerung
Pigmentierung hält ca. 4-6 Monate je nach Hauttyp
Farbe kann dadurch nach Wunsch jederzeit geändert werden
leichte Farbpigmentierung / Lippenstifteffekt
Permanent Make Up Lippen

schmerzhaft
reine Farbpigmente
keine Stimulation von körpereigenem Hyaluron/ Collagen
dadurch keine Lippenaufpolsterung
erfordert 2 Behandlungen
Pigmentierung hält 1,5 bis 2 Jahre
Farbe kann nicht geändert werden
starke Farbpigmentierung

Microneedling BB Glow Cherry Lips BB Lips Lübeck UntertraveVorher Nachher BB Lips/ Cherry Lips
Hier ein Beispielfoto unserer Kundin unmittelbar nach der 1. Behandlung( der Vorher Nachher Effekt).

Diese Farbpigmentierung ist am ersten Tag noch sehr intensiv. 40-70% der Farbpigmentierung verliert sich aber in den ersten Tagen. Wer es langanhaltender mag, der sollte die Behandlung in den nächsten 1-2 Wochen wiederholen.

Ganz offensichtlich sieht man aber schon die leichte Aufpolsterung der Lippen durch das enthaltende Hyaluron welches eher das Ziel ist. Die Farbe ist quasi der schöne Nebeneffekt.

Wir arbeiten mit originalen hochwertigen Produkten wie Stayve und Kissum

Auch hier gilt : Je ÖFTER desto BESSER der Erfolg.